Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.07.2010, 10:03
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, hier in D könnte man friedlich auf den Straßen gehen, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass auch diese Kriegstreiber ohne Propaganda Ihre Kriege führen werden. Da kann ein Friedensdemo in der westlichen Welt nichts bringen. Es ist die Elite der Türken, Araber, Kurden, Libanesen, usw.. All diese Länder machen Ihre gemeinsame Kultur fertig, während z.B. Europa diese Uneinigkeit versteht zu nutzen und verdienen dadurch sehr viel Papier-Geld.

Was meinst Du. Du wohnst in eine Gebäude wo sechs Wohnungen vorhanden sind. Jetzt stell Dir mal vor, die erste Etage beginnt zu brennen. Was meinst Du, was passiert, wenn da keine Hilfe kommt? Meinst Du nicht, dass das Feuer sich in die ganze Gebäude verbreitet?

Ja genauso ist es in der asiatischen Welt und die Türkei gehört eindeutig zu der asiatischen Welt. Sie grenzt an Iran, Irak, usw.. Das kann nicht gutgehen, wenn Länder wie Iran bekriegt werden und die Türkei hilft dann den Amis. Das kann 100%ig langfristig nicht funktionieren, denn die Amis werden eines Tages zusammenbrechen, denn die USA ist pleite. Sie glänzt nur im Fernsehen. In den Medien zeigen Sie immer New Yorks reiche Gegende, aber die Wahrheit sieht absolut anders aus.

Weisst Du denn, wie die Römer zusammengefallen sind? Genau, die Römer sind "intern" zusammengebrochen. Sie wurden nicht von außen besiegt. Es waren kranke Menschen gewesen, die immer mehr wollten und dadurch ist das römische Reich zusammengebrochen.
Und genauso wird es mit USA geschehen. Denn die Menschen die immer nach noch mehr bestrebt sind, werden irgendwann sich selber zerstören und damit auch den eigenen Staat.

Aber das Schlimme ist bei den Amis ist. Sie werden vorher die islamische Welt in Feuer stecken, damit neue Kriege entstehen. Und den türkischen Eliten kann es nichts besseres geben, als das dort unten Caos herrscht.




Zitat:
Zitat von Synergie Beitrag anzeigen
Für mich ist dieser Thread auch eine Art Kriegspropaganda ?? Jedenfalls werden die Menschen auf einen potentiellen Krieg geistig vorbereitet. Später wundert man sich dann, warum so wenige Menschen auf den Straßen für den Frieden demonstrieren, weil die Erwartungen in diese Richtung gelegt werden. Die Desensibilisierung für den Krieg und Gewalt sollte man unterlassen, wenn man wirklich für den Frieden ist.