Ich bin nicht depressiv oder sonstiges. Ich bin ein geborener Pessimist, daher bin ich sehr zufrieden damit. Klar, man sollte zu bestimmten Dingen abstand halten und sich nicht zu sehr in bestimmte Dinge reingesteigern. Was bei mir manchmal sehr schwer fällt. Aber jeder sieht doch im Leben seinen eigenen Sinn. Der Eine geht zur Dieter Bohlen und der Andere darf hier meine realistisch depremierende Texte lesen. Man kann sich doch aussuchen :-) Keiner zwingt doch meine Text zu lesen und überhaupt ernst zu nehmen.
Aus meiner Sicht ist das überhaupt nicht depremierend, denn es sind reale Tatsachen. So geschehen tag täglich. Und solche wie ich schauen gerne dorthin, wo die Wahrheit verloren gegangen ist. Die absolute Wahrheit kenn ich natürlich auch nicht, aber nach der Wahrheit sollte man bis zum Tode suchen, denn sonst hat das Leben keinen Sinn.
Nach Kanaken spionieren die angeblichen Eliten nicht, denn Kanaken sind mit ganz anderen Dingen beschäftigt, wie z.B. Frauen, usw..
Karamsar degilim, gel haft sonu beraber futbol bakalim, o zaman görürsün ;-) haha
Zitat:
Zitat von rotzloeffel
ja, ich sehe dich nicht, aber deine beiträge sprechen bände, denn du erwähntest des öfteren, dass du dich verfolgt fühlst.
und dein aufgesetztes gelächter, welches deine lockerheit unterstreichen soll wirkt nicht überzeugend.
glaub mir, soooo wichtig sind wir nun auch nicht, dass die geheimdienste dich, mich oder uns in einem kanakenforum oder in der realität ausspionieren.
obwooohl, bei dir könnt ich es mir vorstellen, hehehe.
cem, herseyi cok ciddiye aliyorsun, biraz sakinles, karamsar olma 
|