Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2010, 17:05
xcemkaraca

Standard

Ein krankes Weltbild kann man nicht einsehen, denn wenn man es einsieht, dann wird man selber zu einem Krieger. Entweder man entscheidet sich für Krieg oder für Frieden. Und dazwischen gibts nichts.. Nur, bei den Anatolier hat man es im Kindesalter ins Gehirn eingeimpft bekommen, daher braucht Ihr es nicht mehr einsehen, dass Krieg falsch oder richtig ist, denn bei euch ist es etwas ganz "normales" geworden. So wie Du es sagst..

Entweder ich werde irgendwann im Leben von fremden Mächten umgebracht oder ich sterbe auf natürlichem Art, denn auch der Krieger wird irgendwann sterben, aber der Krieger wird niemals den Frieden finden. Er wird sich niemals von der Tierwelt zu einem wirklichen Menschen entwickeln. So siehts aus und nicht anders.. Wer mich irgendwann abschlachten will, dann soll er es machen.. So einfach ist das... Es gibt sowieso zu viele Menschen auf dieser Welt, die die Welt mit Ihrer kranken Gedankengut diese schöne Welt verpessten.

Hadi herkes kendi yoluna.. Sen o kendi savas yoluna git bende kendi yoluma...

Zitat:
Zitat von Uniks Beitrag anzeigen
Krieg ist nichts natürliches, aber sich zu verteidigen und das Land zu beschützen ist was normales. Wenn du friedlich bist, heisst das nicht, dass der andere genauso friedlich ist. Sie es endlich ein. Wir sind nicht im Paradies.