Weisst Du dieses Wort "Gutmensch" höre ich von ahnungslosen Deutschen. Die der Meinung sind, dass Krieg etwas richtiges ist oder ich höre immer von diesen ahnungslosen Deutschen, dass Türken schlecht sind und vieles mehr.. Mädel.. Weisst Du überhaupt was Krieg bedeutet? Es ist nichts anderes als "Blutrache", aber ok. Euch hat man schon im Kindergarten eingeimpft, dass das Militär das Gute ist, obwohl Sie nichts anderes machen als alle andere Krieger der Welt. Was für ne Unterschied gibt es denn zwischen einem Soldat und einem pkk Terroristen oder Taliban Kämpfer oder IRA oder oder.
Tragen all diese Kämpfer nicht an den Schultern eine Waffe? Der Unterschied ist doch nur, dass die pkk Kämpfer wie die Germanen einen Gerilla-Krieg führen und nichts anderes, weil Sie nur so den Krieg führen können. Oder kennst Du nicht die Geschichte der "GERMANEN" nicht? Dann sind die Deutschen auch hinterhältige Menschen. Hmmm, sonst hätte es keinen Deutschland gegeben.. Na ja...mach weiter so.. Ich trauere keinem Soldaten und keinem Krieger dieser Welt..
Die Krieger dieser Welt sollten sich eine andere Welt aussuchen und von friedlebenden Menschen abstand halten. So einfach und logisch ist das....
Zitat:
Zitat von Uniks
Wahnsinn die Terroristen mit den Soldaten gleichzustellen. Ihr habt sie wohl nicht alle. Warscheinlich hat auch keine von euch Wehrdienst geleistet wie ein richtiger Mann. Wisst ihr überhaupt was mit einem Land ohne Militärschutz passiert? Das Land würde nicht mehr existieren.
Lauter naiver Gutmenschen.
|