Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2010, 10:52
xcemkaraca

Standard Tilki

die Geschichte der Kurden fing ja nach deiner Ahnungslosigkeit mit Talabani an. Wenn Du die Geschichte der Kurden wüsstest und die Gegenwart, dann würdest Du nicht ein unterschwelliger Spalter sein. Soll ich Dir die gegenwärtige Geschichte erzählen?

Wem ist es denn aufgefallen, dass am WE neben dem Tötung der Zivilisten parallel sieben türkische Soldaten abgeschlachtet wurden? Denkt Ihr es ist Zufall, dass das alles am selben Tag passiert ist? Nein, das Ganze wird von den Zionisten geleitet.

Ihr Türken und Kurden tut mir richtig leid, weil die Blödheit in euch steckt. Habt Ihr es denn nicht gescheckt, dass diese Wochenende die Türkei insgesamt angegriffen wurde?

Ich habe in einem Video gesehen, wo israelische Soldaten dafür gefeiert wurden, dass Sie Türken abgeschlachtet haben. Und zwischen Israelis habe paar kurdische Fahnen gesehen. Na ja.. lassen wir das mal mit dem Fahnen..
------------------------------------------------------
Ihr Kurden und Türken habt euch an die Zionisten verkauft. Ihr werdet so lange leiden, so lange Ihr diese fremde Mächte unterstützt. Wenn Ihr dann einen Staat bekommt, dann werdet Ihr wieder von den Zionisten bekriegt. Warum wohl? Weil Ihr letztendlich von fremden besetzte Völker seit.

Komm mir nicht mit deine ahnungslose Kommentare, denn wenn Du soo gescheit wärst, dann würdest Du nicht ein unterschwelliger Spalter sein...

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ey was laberst du? Ein Kurde muss kommen damit alles besser wird.
Du hast wohl nicht genau die Geschichte der Kurden studiert. Talabani ging damals zu Sadam und bat um Hilfe weil sein gegner von der KDP zum Iran ging. Kurden haben Kurden abgemurkst. Und komm mir jetzt bitte nicht mit APO und seiner PKK. APO hat 4 der 5 Gründer selber um die ecke gebracht, und hat auch seine eigenen Leute um die ecke brngen lassen. Nur damit das mal klar ist!
Deinen anderen blödsinn werde ich nicht weiter komentieren, außer das du es wohl richtig gut fndest wenn es krieg geben würde. Hoffentlich bist du dann auch an forderster Front!