Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2010, 18:06
sensemi

Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
verbessern? Ich allein? Geht schlecht.. Ich kann nur für mich die Welt verbessern, nicht für Andere.

Nimm es nicht persönlich: Ich habe in mein Leben bis jetzt keinen gescheiten Türken gesehen und das wird sich auch für die Nächste Zeit nicht ändern. Als Wähler(Volk) muss man nicht immer die gleiche Partei wählen, deswegen würde ich die Linke auch nicht für die Ewigkeit wählen. Ich würde Sie demnächst wählen, damit die Anderen verstehen, dass Sie das Parlament nicht für sich beeinsprucht haben. Und genauso kann ich die Linke wieder abwählen und wenn man nicht mehr abwählen kann, dann geht halt das Volk auf die Straße. So einfach ist das.

Sich an etwas zu klammern ist das falscheste(steigerung??) was man machen kann... Wieso soll ich z.B. die FDP, CDU, SPD, GRüne wählen? Damit Sie für uns Kriege führen? Damit wir jeden Tag mehr konsumieren? konsumieren, konsumieren, konsumieren ist angesagt...

leute, wenn ihr schon auf deutsch diskutiert, dann bitte richtig:
die eine faselt was "fruchtführend", der nächste von "beeinsprucht".

ich fürchte, dass du nicht nur keinem schlauen türken begegnet bist, schlaue deutsche scheinen dich auch nicht zu kennen.