Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 19.05.2010, 17:39
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Die Welt

verbessern? Ich allein? Geht schlecht.. Ich kann nur für mich die Welt verbessern, nicht für Andere.

Nimm es nicht persönlich: Ich habe in mein Leben bis jetzt keinen gescheiten Türken gesehen und das wird sich auch für die Nächste Zeit nicht ändern. Als Wähler(Volk) muss man nicht immer die gleiche Partei wählen, deswegen würde ich die Linke auch nicht für die Ewigkeit wählen. Ich würde Sie demnächst wählen, damit die Anderen verstehen, dass Sie das Parlament nicht für sich beeinsprucht haben. Und genauso kann ich die Linke wieder abwählen und wenn man nicht mehr abwählen kann, dann geht halt das Volk auf die Straße. So einfach ist das.

Sich an etwas zu klammern ist das falscheste(steigerung??) was man machen kann... Wieso soll ich z.B. die FDP, CDU, SPD, GRüne wählen? Damit Sie für uns Kriege führen? Damit wir jeden Tag mehr konsumieren? konsumieren, konsumieren, konsumieren ist angesagt...





Zitat:
Zitat von senflady Beitrag anzeigen
Cem, mir ist durchaus bewusst, wieso warum was ensteht und wie der Ratenschwanz sich entwickelt (weiterspinnen kann auch ich)aber ich bin nicht auf dieser Welt um die Welt zu verbessern , dazu fehlt mir die Zeit und der nötige Wille und ich denke nicht ,dass ich durch die Wahl der Linken BRD einen gefallen getan hätte und schon gar nicht mir, dass wäre der Niedergang dieses Landes, die Erläutern der Linken sind zwar einfach für jederman zu verstehen aber ich frage mich immer wieder wie wollen die alle Karren ohne im Vorfeld Leistung abzuverlangen?? ständig hört man von denen Gemecker und Tadel , ich sage nicht dass alles schlecht ist, in keinster Weise besodners was die Familienpolitik anbelangt da gehen die mit meinen Vorstellungen konform aber man kommt in einem Industrieland nicht voran wenn man den Unternehmen Handschellen anlegt und die in Ihrer Produktivität durch Auflagen immerzu behindert, wo bleibt bitte da der Fortschritt bzw. die Arbeitsplatzbeschaffung, eine extreme Partei zu wählen ist m.E.n egal wie man es sehen möchte, eher ein Rückschritt.

Ich wähle das, was MIR in erster linie GUT tut,jeder ist sich selbst der Nächste, . Du kannst ja die Welt verbessern. Viel ERfolg.