Zitat:
Zitat von AssiToni
Ganz klar das in deutschland fast alle hartz4 empfänger mehr und mehr nach links tendieren, weil die denen die welt rosarot versprechen.....
wenn die ganzen sozialschmarotzer 1 euro jobs machen müssten, würden mindestens 50% von denen wieder arbeiten gehen....
ich hab auch beobachtet das sich die leute ihr versagen nicht eingestehen und dem system die schuld geben. aber es ist viel zu einfach wenn man dem kapitalismus alles zuschiebt....
geht arbeiten und verdient euer geld, werdet erfolgreich und euer wort wird mehr gewicht haben..... dann kann man immer noch sagen ich bin für die linken oder für die fdp!!!!!
Denkt erst an euch selber, dann könnt ihr auch anderen helfen....
|
Da wiederspreche ich dir, die wähler der LInken sind nicht nur Leute die Harz 4 bekommen. Vor jeder Wahl horche ich bei mir auf der Arbeit rein wer denn so was wählen will. Unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion und Intelligenz tendieren die Leute immer mehr zu links weil sie es leid sind immer und immer und immer wieder die selben Abzocken zu erleben. Nur noch die Melkkühe der EU zu sein. Behandelt zu werden wie HUMANKAPITAL.
Wenn eine Bevölkerung die schnauze voll hat wählt sie IMMER Radikal. Von rechts haben die Deutschen die schnauze voll hier im Westen wurde links radikal noch nicht ausprobiert.
Ich persönlich habe die Linken gewählt weil es nach meiner logik vernünftig ist.