Zitat:
Zitat von Uniks
Solange das äusserlich ist, kann man nichts verkehrt machen. Um auf meine Frage zurück zu kommen. Was war an den Text von Wikipedia falsch?
|
"Der Urin ist ein -Abfallprodukt- des Körpers und sollte nicht nochmal zu sich genommen werden. Von Nebenwirkungsfrei kann keine Rede sein, es kann auch Schäden anrichten."
Wenn man den Urin von anderen Menschen zu sich nimmt, kann es gefährlich werden. In unsere Praxis kenne ich mindest. 3 Mütter, die ihre Kinder als Baby eigen Urin zu trinken gegeben haben. Die Kinder litten alle drei unter sehr starken Neurodermistis. Die Kinder haben es über mehrere wochen hin bekommen und sind von der Krankheit erlöst und haben keine Nebenwirkungen erlitten. Frag mal Onkel Gugel

nach, wie schwer so eine Krankheit ist. Kaum jemand weisst, dass Eigenurin in diesem Fall hilft. Es ist nicht so, dass alles was in Wikip. drin steht falsch ist, alllerdings nicht aussreichend, manchmal sogar fehlerhaft. Wikip. ist eine freie Enzyklopädie, jeder kann seinen Senf beitragen. Wenn du richtige Infos willst, gehe in eine Bücherei und hol dir eine vernünftige Enzyklopädie.