Zitat:
Zitat von Gul1971NRW
Über die Rituale der Yeziten weiss ich nichts, aber wenn man sein eigenen Urin (Morgenurin) trinkt oder auf die Haut tut, hilft das viel. Auch auf die Gefahr hin von sensemi oder anderen Usern ausgelacht zu werden, sage ich euch, dass ich das bei meiner Tochter gemacht habe. Sie hat es nicht getrunken (hat sich geweigert  ) aber ich habe es auf ihre haut getan, da sie an Neurodermitis leidet. Sie hat stark ausgeprägten Ausschlag an den innen Seiten ihres Armes, nach dem eigen Urin von ihr waren sie am nächsten Tag fast verschwunden. Nach einpaarmal war der Ausschlag komplett weg. Tja mag alles eklig klingen aber meine Tochter muss sich wenigstens nicht mehr kratzen 
|
die kosmetikindustrie boomt sogar mit urinhaltigen cremes...z.B. urinea.urin von der eigenen tochter ist vielleicht erträglichlicher als irgendein rinderurin, der mit hormonen vollgepumpt wurde. auch viele stämme in südamerika sollen für alle krankheiten ausschliesslich urin verwenden...das hat eine freundin zumindest erzählt, die dort eine woche war und als sie krank wurde auch ihre eigene urin trinken musste.