Beide Stimmen für die CDU in der NRW-Wahl
Heute finden die Kommunalwahlen in NRW statt. Ich habe beide Wahlstimmen der CDU geben. Der Hannolere Kraft spreche ich einfach die nötige Kompetenz ab. Überzeugt hatte mich Rüttgers als er meinte, dass man gegebenen Falls sogar die Chinesen solangen an die Wand drücken müsste, wie es nötig wäre. Damit hatte er mir gezeigt, dass er ein überzeugter Demokrat ist und vor allem ein pragmatischer Realist der keine gutmenschlichen Ambitionen hegt, die vor allem bei den Chinesen, deren Tun und Handeln (33 Strategeme von Tsung Sue) stets auf Täuschung aus ist, die angemessene Methode zur Interessenwahrung ist.
Eine Hannolore Kraft würden die Chinesen im stehen ausziehen, vergewaltigen und dann mit billigen chinesischen Textilien wieder einkleiden, (Den äußeren Schein wahren, aber von innen aushöhlen) und sie würde weiterhin noch von Völkerfreundschaft schwafeln.
Eine stabile NRW und somit ein stabiles Deutschland kann nur mit stabilien Menschen gelingen. Rüttgers for NRW!
P.S. Und er hat was von Johannes Rau, dem besten den Deutschland je hatte. Der Wahlspruch "Wir in Nordrhein-Westfalen ist ein Wahlspruch von Johannes Rau bei der Wahl 1986 gewesen
|