Zitat von Tilki1977
wenn ich das auf dem Foto gewesen wäre und würde jetzt noch mit dir schreiben, wäre diese ganze geschichte höchst unheimlich, und das nicht nur wegen deinem Aussehen.
Nun kommen wir mal zu deinem Aussehen, jemand der so aussieht wie du sollte ggggaaaaannnzzzz ruhig sein wenn es um das aussehen anderer Menschen geht.
Du willst doch mal aufgrund deines bayrischen Abi´s und deinem Studium das niemals eine Frau erreichen wird die geschicke der Welt lenken.
So stell dir mal den Wecker und wach mal auf!
Mit deinem Aussehen wirst du nicht mal nen Job bei Mc.Donalds als Frittenwender finden. So wie du aussiehst bist du eher geschäftsschädigend.
Geh erstmal zum Friseur, die Hippiezeit ist seit den Siebzigern vorbei, zusätzlich wenn man längere Haare hat pflegt man diese auch, mensch du hast soviel Spliss in den Haaren das selbst mir da die vergleiche ausgehen.
Und geh mal ein wenig raus, ich weiß vor ein paar Jahrhunderten hätten dich die Europäer für diese Blässe beneidet die die nur mit Puder hinbekommen hätten.
Aber heute sieht das sehr Krank aus, dann achte mal ein wenig auf deine ernährung das kommt dem gesamtbild zu gute.
Und mach was mit dem komischen ding was du Gesicht nennst, geh von mir aus zum Boxen und mach Sparring ihne Kopfschutz mit nem Profi, alles ist besser als das was du jetzt auf den Schultern trägst.
Mit dir schläft doch nur ne Frau, wenn sie kurz vorm Sterben ist und ihre Sünden loswerden will. Und glaub mir durch diese selbstlose Tat wird ihr vergeben.
Dabei solltest du allerdings eine Stellung nehmen wo sie dich nicht ansehen muss, ansonsten wird sie die ewigkeit in der Hölle vorziehen.
Mensch schau dir mal die internetseiten der großen Firmen an, da sind Mitarbeiter abgelichtet. Was erwecken diese Mitarbeiter für ein Gefühl in dir?
Vertrauen, Atraktivität, Kompetenz, sympathie.
Und was bekommst du für ein Gefühl wenn du in den Spiegel schaust?!
Ich weiß Angst, aber denk dran was der arme Spiegel erst für Ängste haben muss!
Man mach was mit deinem Aussehen, nimm ne Gurkenmaske, geh zum Frseur damit du nicht mehr aussiehst wie wie ein zottliges etwas. Mal dich am besten mit nem Eding an, damit du mal ein wenig farbe bekommst, und kauf dir ne Maske, egal was aber mach was!
Ich krieg dieses schreckliche Bild nicht mehr aus meinem Kopf!
|