Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2010, 10:09
tabularasa

Standard

Danke Dudu,

du siehst, das Füchschen hat nun aufgehört, über Atatürk zu schreiben, und schießt mit Knallfröschen gegen meinen "Rassismus". Ich leite davon Minderwertigkeitskomplexe ab. Seis drum.

Hätte vaybee.de einen politischen Anspruch, hätte man auch nicht das Gefühl der Zeitverschwenung, wenn man hier dann wirklich auf die Thematik Atatürk oder Ähnliches eingeht.

Aber wie gesagt, nicht mit solchen Leuten.

Danke an diejenigen, die per Privatnachricht mir geschrieben haben. Interessant, dass hier einige Tilki, unabhängig voneinander als, Zitate: "primitiv und dumm" oder "ciddiye alinicak birisi degil, acinilcak biri aslinda" finden.

Das ist für mich Bestätigung genug. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass in solchen Foren nur Leute so verbissen schreiben, die mit ihren Einträgen hier masturbativ ihr sonderbares Ego puschen wollen. Auf sowas habe ich keine Lust. Hinzu kommt, dass irgendwelche sinnfreien Behauptungen über Atatürk von irgend einem komplexbeladenen Kerl nichts an den historischen Fakten ändern werden- Aus diesen Gründen verabschiede ich mich aus dieser seltsamen Diskussionrunde.

Geändert von tabularasa (26.04.2010 um 10:12 Uhr).