Zitat:
Zitat von Tilki1977
Sorry Ot´i ich musste jetzt echt lachen. Es gibt wirklich genug türkische Frauen die mit offenen Beinen durchs leben gehen. Nur sind diese so scheinheilig sowas sofort bei anderen zu verurteilen.
Also ich habe eine Freund, der ist Schotte, seine größte leidenschaft ist es Orientalinnen flach zu legen. Und glaub mir wenn der kerben in seinen Bettpfosten machen würde, wäre das Bett schon zusammengebrochen.
Egal mit Kopftuch, ohne Kopftuch, Sunitin, Alevitin, Yezidin, Schiitin, Christen, verheiratet, verlobt , geschieden oder single. Der hatte echt schon alles.
Also ganz ehrlich wir sind nicht ehrenvoller als andere, wir sind genauso Menschen wie die anderen auch.
|
ach tilki,,,
hab ich das gegenteil behauptet?
all das was du an türkischen frauen aufgezählt hast,
kenn ich schon laaaangeee!;-)
nur tatsache ist, das deutsche frauen,eine schwäche für südländer haben, und bei denen, schnell schwach werden.
und nicht viel mit dem wort "ehre" " Namus" anfangen können,( was nicht heissen muss das türken ehrenvoller sind!)
egal ob mann od frau!
p.s ich definiere "ehre" ja auch nicht wie die meisten türken es definieren!
aber wenigsten,habe ich respekt vor ehen;-)
und das ist auch eine "EHRE"