Zitat von 55Huzur
Im bezug auf ihre entschuldigung dass die osmanen die massenvernichtung vollzogen haben und nicht die türken möchte ich ihnen folgendes mitteilen:
Ein Osmane ist ein türke ein türke ist ein osmane , sie nennen sich fuchs und meinen besonders gebildet zu sein. Im vergleich zu ihnen stehen wir alle zu einander und das ist gut so.
So langsam bekomme ich auch den eindruck das sie in diesem forum nur ihre bildung darstellen möchten, so nach dem motto schaut mal ich bin kurde und bin so gebildet, leider gibt es deutlich gebildeter kurdische menschen als sie.
na ja das ist auch nicht schwierig bei ihrem bildungsniveau.
ein tipp an sie, stellen sie sich auch ihrer persönlichen situation lassen sie sich ihren ödipus komplex therapieren, sie tuhen sich selbst ein gefallen damit.
zum thema neo osmane, sie unterstellen mir das und führen dabei selbst gespräche und das nennt man schizophrenie, dies ergab ihre differenzial diagnose. Jetzt haben sie wohl ein weiteres problem, ob die aligatoren daran schuld daran sind::.????
Ohhhhh jetzt machen wir auch noch ein auf die mitleidstur, also ein auf ihr bösen osmanen und sie finden das gut.
Sie sind es doch die ganze zeit die das so gut beschreiben kann, ich dazu kann es nicht mal aussprechen, das was bei ihnen wie oil abgeht. also wer freut sich wohl darüber Tilki???
ihre art nennen man auch hier in deutschland volksverhetzung, was strafrechtlich geahndet werden kann. § 130 volksverhetzung
(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
- zum hass gegen teile der bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
- die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
in deutschland sagt das gesetzt: dummheit schütz nicht vor strafe (ungewissheit schützt nicht vor strafe) na ja beides trifft ja bei ihnen zu, was soll ich sagen ::.
ich habe ihnen ja mitgeteilt dass ich weiter stellung zu ihrem ödipus komplex nehmen werde.
der unterschied zur ödipus und ihnen ist, das sie nobody sind und alles willkürlich begehen. ödipus dagegen hat es unwissentlich getan und es war grausam.
Tilki eine negative nachricht an sie:
Nächstes mal muss ich von ihnen geld verlangen, es kann doch nicht sein das ich sie hier kontinuierlich fortbilde.
Sie haben anscheint auch noch probleme mit der zeit wahrnehmung.
1. die türkei gehört zu den 7 länder der welt die alle rohstoffe besitzen um autonom leben zu können.
2. die türkei gehört zu den zukunftsträchtigsten ländern der welt
3. die türkei hat einen wirtschaftswachstum von ca. 10 % pro jahr
4. die türkei hat am wenigstens durch die weltwirtschaftskrise abbekommen
also frage ich sie? warum sie in bezug auf macht der osmanen in der vergangenheitsform reden???
Tilki sie haben mich wirklich enttäuscht, wie konnte ich ihnen bloß so viel verstand zumuten sorry.
Ich gebe ihne jedoch eine gelegenheit bei mir zu punkten.
Da sie von sich so was von überzeugt sind stelle ich ihnen einige fragen die ich den grundschülern auch gestellt habe:
1. In welchen Monat kommen die meisten Baby´s zur Welt?
2. Welcher Berg war, vor der Entdeckung des Mount Everest, der größte Berg der Welt?
3. Warum kommen Mathelehrerinnen nie in den Himmel?
Tiliki das ist ihre chance, und wie heist es so schön „wir leben alle unter dem gleichen himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen horizont“.
„wenn 50 Millionen Menschen etwas dummes sagen, bleibt es trotzdem eine dummheit“.
Tilki „wer einen fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten“.
über mich kann ich ihnen sagen, „mehr als die vergangenheit interessiert mich die zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben“.
Ich freue mich schon auf ihre weiteren fabel beiträge………..
|