Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2010, 20:52
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
man nehme seine eigene destruktive ideologie, würze das ganze mit dem zusatz "empfehlungen eines familientherapeuten", um seiner doktrin seriosität zu verleihen und heraus kommt ein scheinbar unumstößliches argument.
schonmal was von vergangenheitsbewältigung gehört? die türkei verdrängt ihre vergangenheit und leugnet sie. das resultat sind dumme, manipulierte, unkritische und hasserfüllte menschen nicht nur in der türkei, sondern auch in deutschland und hier im forum. auch du als deutscher hast dich der fascho-türkischen destruktivität perfekt angepasst.
weil die türkei in ihrem größenwahn und ihrer verleugnung verharrt, wird sie international niemals eine wichtige rolle spielen. sie wird keine klugen köpfe hervorbringen, nichts erfinden oder andere menschliche und technologische errungenschaften erzielen.

im ersten moment dachte ich: der größenwahn des alten mannes hat sich seinen weg in sein seniles gehirn gebahnt.
doch dann kam mir die alte verwirrte frau von aktenzeichen xy in den sinn und ich dachte mir, er weiss nicht mehr, was er von sich gibt.
Der Menschenhasser 1.Grades ist wieder aktiv - von dem man bis heute nicht weiss ob er Frau oder Mann oder beides ist - betätigt sich als rhetorischer Wiederkäuer und kotzt es uns wieder vor die Füße wie in 2009.

Nur aufwischen oder aufschlecken mußt du dein Ausgespeites selbst.

Cok selamlar
>> Tek Türkiye <<