Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2010, 21:16
sensemi

Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
wenn du dich aus deutschland verpisst, verpisse ich mich von hier. versprochen.

deswegen bin ich so nett zu euch, weil ich zu euch gehören will. flittchen.

komm, wir versuchen es zusammen: bemitleidensw... (du kommst drauf).

guck mal spastiweib, wenn ich türken kritisiere, mache ich keinen unterschied zwischen kurden, aleviten oder sunniten. das ist der unterschied zu euch hasserfüllten rassisten.
wenn ich also etwas kritisiere und darauf deine dummdämliche frage kommt "bist du kurde?", kann ein gescheiter mensch keine antwort darauf erwarten. aber das ist das dilemma von euch dummen: ihr kennt den unterschied nicht zwischen einer dummen, perfiden frage und einer unvoreingenommenen, neugierigen frage.

der durchschnittstürke ist so leicht zu durchschauen: entweder strohdoof und fascho wie ot, oder versiert in der rechtschreibung und fascho wie sensemi. der eine mit abi, die andere nach der 9. klasse abgebrochen, aber im jungtürkenherzen sind sie geeint.
und noch so einer dem nichts besseres einfällt als mit dem ewigen faschovorwurf zu kontern. lasst euch mall was neues einfallen, als immer mit der alten leier zu kommen. es ist langweilig und sagt viel über euer schlichtes gemüt aus.

lieber ein "durchschnittstürke" als ein identitätsloses, von den deutschen mainstream manipulierter zombie wie du.