Meinst du die aktion, wo ein stalker mich angerufen hat und ich nur hallo gesagt habe, ihn mit anzeige wegen belästigung gedroht habe und wieder aufgelegt? Ganze 5 sekunden Gespräch. Wo du noch nicht mal dabei warst. Keine Ahnung was das jetzt damit zu tun hat. Ich denke, du willst dich wieder mal wichtig machen. Hauptsache du hast wieder was von dir gegeben.
Und im talk war ich heute leider auch nicht, ich muss dich enttäuschen. Woher diese interesse an mir? Das ist die entscheidende Frage. Macht einfach einen Bogen um mich und sucht euch richtige Männer. So easy.
Wer hier wen am Anfang aus heiterem Himmel angefallen hat, ich glaube das konnte jeder im forum sehen. Männer sind ein und alles für euch. Männer, die euch dann am Ende verlassen, für sie würdet ihr jeden beleidigen und euch einmischen. Auch wenn ihr nichts mit dem thema zu tun hattet, mischt ihr euch immer ein. Das ist so ein typisches dummes weiber verhalten. Und genau solche Frauen, lassen sich auch später von Männern misshandeln, weil sie männerhörig sind, kein selbstbewusstsein und eigenständiges denken haben. Denk mal darüber nach.
Ihr beiden habt jetzt genug aufmerksamkeit von mir bekommen. Jeder versteht nur sein horizont entsprechend. Daher zeitverschwendung.
Geändert von outoforder (11.04.2010 um 22:04 Uhr).
|