Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2010, 23:17
Benutzerbild von outoforder
outoforder outoforder ist offline
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Dudu33 Beitrag anzeigen
hmmm alles übersprungen

sana gelince unixxx alias outoforder daha düne kadar burda herkes sana saldirirken benden yardim uman sendin ...aber ich bin nicht so feige wie du und ich fühle mich nur im rudel stark
daha kisa süre önce bu forumda senin özel adresin, telefon nr la sana hakaret edenler vardi. da hast du dich immer bei mir ausgeheult, naja die einzelheiten schenke ich dir .. yakinda unixxx kokusu ama yine cikar:*schmunzel*
schlüpf mal weiter in verschiedene nicks.
Wie bitte? Ich hätte mich wo ausgeheult? Lol. Ich glaube eher du hast mich immer vollgequatscht mit deinem freund, der dich andauernd betrogen hat. Danach der nächtste. Du erlebst irgendwie immer dasselbe. Was stimmt denn mit dir nicht?
Kaum mache ich deinen bekannten an und wehre mich gegen seine attacken, schon kommt ihr beiden dummen gänse wie aus dem nichts und macht alle leute an, die was gegen dein freund sagen. Obwohl man vorher ganz normal geredet hat. Was tut man nicht alles für einen Mann. Das ist allerdings ziemlich dämlich und schlampig.
Ich glaube eher du bist diejenige, die hier nur im forum eine grosse klappe hat und woanders immer wegrennt. Ich war schon immer im alleingang unterwegs.
Meine angeblichen Daten waren sowieso falsch und veraltet, irgendwo aus dem netz rausgefischt. Habe keine Probleme damit. Ich mag meine männlichen Nicks so ist es viel lustiger. Denn ich will ja nicht Männer abschleppen wie du :-)