Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2010, 14:49
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von neriah Beitrag anzeigen
@ot
Es ist vorbei weil ich das ganze hin und her nicht mehr ertrage. Ich will ihn auch nicht vor eine Entscheidung stellen. Weil ich hab dann doch Skrupel eine Ehe zu zerstören. Auch wegen der Kinder. Nein ich erzähle es nicht der Frau. Warum Sie verletzen? Sie scheint es ja nicht zu merken. Was ich sowieso schon komisch finde. Weil er ständig alleine unterwegs ist und auch über Nacht bleiben konnte.
Ich werde und will nicht mehr darüber mit ihm Reden.
Ich hab hier gepostet, weil es für mich ja nicht wirklich einfach war und auch noch nicht ist, Gefühle lassen sich nicht abstellen. Aber ich bin hart in meiner Entscheidung hatte heute schon X Anrufe, SMS und vor meiner Tür stand er auch schon, aber ich hab nicht geöffnet und auf nix geantwortet.
Was klasse ist das er mir per SMS vorwirft ihn nie geliebt zu haben. Da frage ich mich doch wenn er mich geliebt hätte, hätte er doch Nägel mit Köpfen gemacht oder?
Und da stellt sich doch mal wieder die Schuldfrage.
ist dir leider etwas spät eingefallen,das du keine ehe zerstören willst,(aber ist auch seine schuld!)
verletzen? die wahrheit ist manchmal hard,aber sie erleichert auch,und öffnet türen.
aber verarscht zu werden,tut nochmehr weh!

das sie es nicht merkt?
hmm,,,könnte sein das sie auch fremdgeht,und es ignoriert,
od sie hat nix dagegen.
od sie ist wirklich dumm!

klar hätte er nägel mit köpfen gemacht wenn er dich geliebt hatte.