Zitat:
Zitat von fosfos
Zu einem Betrug gehört immer ein Motiv, ein Täter und ein Mittäter.Egal ob Mann oder Frau.
Wenn jemand auf seine Fragen und Ansprüche stets nur Unwillen vorfindet.Wird er/sie irgendwann resignieren. Dann ist ein Seitensprung sowas von vorhersehbar. Für beide Seiten. Die Überaschung kommt m.E. selten so erwartet.Aber man will alles erstmal so lassen..der Trott..
Bei uns Türken kommen noch die mannigfaltigen Anforderungen - basiert auf unseren Traditionen usw. hinzu. Nur wenige können sich weitestgehend davon lossagen.Was sie ja auch nicht unbedingt müssen.
|
Natürlich,du hast selbstverständlich Recht,es gehören immer zwei dazu,
aber ehrlich gesagt ist mir das ein bischen zu oberflächlich.
Wobei meine Frage die war:
"BETRUG VERDIENEN?"
Die Auslöser zu so einem Vorfall sind ja viele
-unglückliche; Zwangsehe
-nicht die gleiche Wellenlinie
-Demotivation-monoton
-sexullle Unzufriedenheit
-Neugier etc
bloß frage ich mich egal ob Mann oder Frau
was tuen sie,
oder tuen sie wirklich etwas dafür, um die Ehe gesund aufrecht zu halten.
Und dazu gehören selbstverständlich Veränderung. Jeder Mensch verändert sich mit der Zeit immer wieder,Vorstellungen,Geschmäcke,Abneigungen;Neigun gen,sowie auch Erwartungen ändern sich.
Meiner Meinung nach wird in türkischen Ehen sehr wenig über Emotionen gesprochen aber auch wenig über die Erwartungen,sie werden einfach gestellt und unmittelbar verlangt.
Trotzdessen bin ich auch der Meinung, dass niemand es verdient hintergangen zu werden, niemand.
Wenn ich nicht weiß wie sich mein Mann eine tolle Ehe oder einen tollen Sex vorstellt,so kann ich ihm auch nicht entgegen kommen.
Zudem wird er von mir nicht befriedigt,bloß weil er seinen Mundwerk nicht aufkriegt.
Logischerweise wird er eines Tages über den Tellerrand raus schauen.
und siehe da..
habe ich das verdient fosfos??
oder hätte er es verdient??
(-:
naja die Theorie ist immer logischer und einfacher zu verstehen, als die Praxis.