Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2010, 00:39
Benutzerbild von Monster
Monster Monster ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Protagonistin^^

Zitat:
Zitat von tuvana Beitrag anzeigen
- woher kommst DU denn? verwechsele nicht deine eltern mit DIR. da ist ein gewaltiger unterschied.

- du beziehst das nicht nur auf politiker, die sich - zitiere - einschleimen, um karriere zu machen, sondern auch auf leute wie mich - die sich hier zurecht finden, OHNE, tag ein tag aus, am spielautomaten eines 'türk kahvesi' ihr vom staat erhaltenes geld zu lassen oder keine gläubige muslime sind, die auf biegen und brechen einen kerl suchen, der sie durchfüttert.

diese deinige ansicht über türken, die sich in diesem land zurecht finden, vertreten meiner erfahrung nach haupt-sächlich leute, die die vielen, individuellen entfaltungsmöglichkeiten, die dieses land bietet - undzwar nicht nur die beruflichen, sondern v.a. auch die interkulturellen - nicht nutzen.
die akp verkörpert genau diejenige ideologie von konservatismus, die viele türken aus ihren eigenen familien kennen - und diesee wäre die religion.
da wundert es mich nicht, dass es hier soviele akp-gläubige in deutschland gibt; an irgendwas muss man schließlich glauben, gell

"Den Tüchtigen gehört Vaybee"