Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2010, 15:12
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Zitat von teemaker Beitrag anzeigen
@serhat

))))) jeder der das telefon nutzt, hat dann auch bestimmt irgendwelche probleme. jeder der ein auto fährt, hat auch irgendwelche probleme im real-life. jeder der online einkauft, hat auch probleme?? die nutzung einer technologie deutet also nach dieser argumentation zwangsweise auf probleme hin?? die erreichbarkeit im internet ist immens und vereinfacht das leben. man kann millionen von menschen erreichen.

mir ist noch ein schönes beispiel eingefallen: jeder der telefonsex macht, hat errektionsprobleme ??? oh je, immer wieder diese stereotypischen argumente.
a) mit dem Telefon kannst du nicht aktiv auf Partnersuche gehe, nenne mir jetzt bitte nicht diese telefonchatleitungen wo 1000 leute durcheinander reden

b) im strassenverkehr ist die wahrscheinlich sehr gering auf partnersuche zu gehen es sei denn du willst sie/ihn plattfahren bevor du ihn/sie kennen gelernt hast.

c) Online einkaufen ? was hat das mit partnersuche zu tun?

d) du wirst lachen Männer die sexhotlines anrufen sind meißt auch Männer die ein gestörtes verhältnis zu ihrer sexualität haben und/oder keine Frau abkriegen

Also wenn du schon argumente bringst dann bitte so das sie auch mit dem Thema zu tun haben und ja jeder von uns hat irgend welche Probleme die einen mehr die anderen weniger.

Es ist nun mal fakt das man hinter dem Monitor sich sicher fühlt und auf Menschen zugehen kann. Eine Handlung die sich nur die wenigsten im realen Leben zutrauen! Auch ich war mal so einer der der sich nicht traute eien Frau anzusprechen!

Geändert von Serhatx1970 (22.03.2010 um 15:17 Uhr).