Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2010, 21:42
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Mir geht es generel darum das man einem Menschen die Freiheit lässt das zu tragen was man möchte.
Und es wird auch einige Frauen geben die das aus überzeugung tragen. Und damit meine ich nicht das ihnen die überzeugung eingeprügelt wurde.

Diese Leute würden ihre Frauen auch schlecht behandeln wenn diese nicht verschleiert wären. Jeder von uns kennt solche Leute die sich nach außen hin modern geben und dann der frau richtig Kasalla geben wenn die auch nur kurz einen Mann angeschaut hat.

Das viele der Typen so sind die mit verschleierten Frauen rumlaufen denke ich auch. Mir geht es aber um diese Personen die sich aus "Wirklich" religiösen gründen verschleiern.
Gegen diese MEnschen habe ich auch nichts, im Gegenteil für sie empfinde ich aus tiefstem Herzen Respekt! Mein Kampf gilt jenen die die Religion zu ihrem Nutzen und Vorteil instrumentalisieren! Wenn Mücahitler zu mütahitler werden und von den Ersparnissen der einfachen Menschen die dafür Blut, Schweiss und Tränen fliessen ließen, Prunkvillen gebaut werden! Allmählich muss eine Aufklärung muss her, diese Schwachmaten muss man Frontal angfreifen und ihre dreckige Wäsche ans Tageslicht führen! Die sind nicht die Rechtsanwälte Allah's! Wichsbacken sind das! Die haben mit dem islamischen Wesen genauso viel zu tun wie ein phädolier katholische Priester mit dem Zollibat!

Bedenke eine Sache Tilki, wenn wir eine aufgeklärte und moderne Nation sein wollen die sich dem Fortschritt gewidmet hat, dann kann das nur unter Einbeziehung der Frauen in alle sozialen Bereiche des Lebens geschehen! Es ist eine verfahrene Situation, die Frauen werden nicht aus eigener Kraft die gläserne Decke durchbrechen können! Die aufgeklärten modernenen türkischen Männer müssen dafür den Weg bereiten und ihnen dabei zur Seite stehen! Tun wir das nicht, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann die Türkei so etwas billiges wie das Talibanland wird, wie der gesamte grüne islamische Gürtel vom Magrep über Zentraasien bis nach Malaysia!

Geändert von Virtual_Reality (16.03.2010 um 21:55 Uhr).