Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2010, 13:01
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
Ich denke bei dir zu Hause herrscht genau das gleiche Regime wie bei 90% der türkischen Haushalte Die Männer denken sie hätten die Hosen an, aber die Realität ist ein bissel anders Macht dir nichts draus...solange deine Meinung mit der Meinung deiner Frau übereinstimmt herrscht wenigstens Frieden zu Hause #klopf auf die Schulter #

Ich habe sowieso kein Mitspracherecht was die türkische Regierung/ Politik angeht, hab ich auch erwähnt....ich darf nicht wählen, ich lebe dort nicht, wenn ich nicht will brauche ich nochnichtmal dort in Urlaub zu fahren, meine Familie lebt hier. Aber dennoch zieht mich die Türkei an, nur wie du schon sagtest, höchstens 3 bzw. 4 Wochen, wenns hoch kommt.

Die Reportagen hab ich mir angeguckt, was heisst angeguckt überflogen ist der bessere Ausdruck, Kurdische Themen hauptsächlich...mich hat es eigentlich nicht gewundert, dass der Thread gelöscht worden ist, am Ende habt ihr euch doch nur noch angegiftet.

Wieso ist es hier eigentlich so populär, den anderen fertig zu machen, wieso diese Machtkämpfe, -spiele??
Nein bei mir ist es noch ein wenig anders, ich weiß das ich nicht die Hosen anhabe.
Und wenn ich meiner Frau einmal widersprechen sollte, werde ich in den Keller gesperrt!
Also die Ditzinger MHP ist extra zur Türkei gefahren um zu Wählen, das waren sogar Bilder des Jahres 2009, habe ich im Fernsehen gesehen. Echt lustig wie die mit dem Autokurso dorthin gefahren sind.

Wie gesagt die Themen, sollten uns alle ansprechen, da sie uns alle etwas angehen. Ich hatte auch nur deutsche Reportagen gewählt weil diese Neutral sind.
Das gefällt natürlich hier einigen Leuten nicht, aufgrund ihrer rechten einstellung, also wird ein wenig gestänkert, damit man einen grund hat das thema sofort zu löschen.
Damit muss man halt leben. Ich kann auch die Reportagen als E-Mail an alle User aus Anatolien schicken. Ist auch kein Problem für mich, dann werden halt diese Rassisten nicht damit behelligt.

Ach was das anzicken hier angeht. Jeder ist der schlauste hier, und wenn ein anderer mal etwas schlauer ist wird er eben angezickt. Keine angst das wird dich auch noch treffen.
Napolion und Nero können sich nicht ein Feld teilen