Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2010, 08:40
meyse

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Gegen das Kopftuch an sich, die die Frauen in Anatolien tragen habe ich nichts im gerinsgsten auszusetzen! Meine Mutter trägt selbst eins! Ich habe was gegen diese millitante Frauenuniform tessetür-giyim!
ich finde dies schon eine recht verachtende Bemerkung, wenn man dann auch noch zusätzlich die anderen Kommentare dazuzählt, find ich es eigentlich schade, dass du so denkst.

Ok nicht jeder der seine Religon ausübt tut dies zu 100%, wer kann das schon von sich behaupten. Und deshalb sind die Frauen/ Mädchen mit Kopftuch nicht mehr religiöser als eine Frau ohne Kopfbedeckung. Verstehst du? Die Religionsausübung für eine Frau ist mit dem Tragen des Kopftuches nicht getan. Dazu gehört einiges mehr.
Das Kaugummi kauen ist für Kopftuchtragende ein Tabu?? Es ist aber ok wenn in der Öffentlichkeit eine Person ohne Kopftuch das Kaugummi zum Platzen bringt, aber eine mit Kopftuch, nein das geht wirklich nicht, oder?? Ich finde beides nicht tragbar, finde beides unanständig,da würde ich die Eine nicht anders verurteilen als die Andere.

Jeder denkt sofern sich eine Frau dazu entscheidet sich zu verhüllen, muss sie sich auch dementsprechend verhalten, heyy das wäre natürlich super.Klar ist das die ideale Konstellation...aber auch Frauen mit Kopftuch haben ein "nefis"... alles übertriebene , sich die Lippen wie Rihanna zu machen (was meinst du eigentlich damit?sich so zu schminken wie sie?) ist falsch,sich das Gesicht in ein Schminktopf zu tunken ist falsch,sich total aufreizend anziehen ist falsch.... aber das gilt sowohl für die einen als auch für die anderen...

Wieso wird die Frau mit Bedeckung verachtet bzw. verhöhnt wenn sie sich passend kleidet,dezent schminkt aber eine Person ohne Kopftuch, bei ihr ist das ok?Dieser darf man doch auch nicht unterstellen, das sie weniger an Allah glaubt. Wieso reduziert ihr das Glauben bei Frauen auf ein Fetzen Stoff? Wir reden hier von Toleranz/ Akzeptanz, toleriert euch und akzeptiert alle so wie sie sind. Solange niemand dem anderem das Kopftuch aufzwingt oder das Gegenteil, sollte man friedlich miteinander umgehen.

Das Leben ist zu kurz um sich ständig über andere aufzuregen...herkes kendi önüne baksin, herkesin sevabida günahida kendine

amen!