Zitat:
Zitat von Virtual_Reality
Hallo Tilki, befreundet zu sein schließt ja nicht aus, dass man auch in bestimmten Dingen gegensätlicher Meinung sein kann. Gegen das Kopftuch an sich, die die Frauen in Anatolien tragen habe ich nichts im gerinsgsten auszusetzen! Meine Mutter trägt selbst eins! Ich habe was gegen diese millitante Frauenuniform tessetür-giyim! Warum soll ich sie denn tolerieren? Die männlichen Unterstützer dieser Gesinnung schmeissen mit ätzender Säure auf die Beine oder auf die Arme von Frauen die nicht pinguin-like in Schwarz durch den türkischen Sommer gehen! Irgendwann sollte mal Schluss mit lustig sein!
|
Mir geht es generel darum das man einem Menschen die Freiheit lässt das zu tragen was man möchte.
Und es wird auch einige Frauen geben die das aus überzeugung tragen. Und damit meine ich nicht das ihnen die überzeugung eingeprügelt wurde.
Diese Leute würden ihre Frauen auch schlecht behandeln wenn diese nicht verschleiert wären. Jeder von uns kennt solche Leute die sich nach außen hin modern geben und dann der frau richtig Kasalla geben wenn die auch nur kurz einen Mann angeschaut hat.
Das viele der Typen so sind die mit verschleierten Frauen rumlaufen denke ich auch. Mir geht es aber um diese Personen die sich aus "Wirklich" religiösen gründen verschleiern.