Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2010, 15:18
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
bißchen hat der doch recht. Es ist doch politisch gemachte Frauen.. Klar, sollte man dafür Toleranz haben. Wenn bloß diese Frauen schöne Kopftücher tragen würden, aber dem ist es ja auch nicht. Alle tragen immer diese eintönige Farben. Wenn ich die Bilder meine Oma betrachte, dann sind das Welten. Unsere Omas haben wunderschöne Kopttücher getragen, immer so farbenfroh, mit sehr vielen verschiedene Farben. Und immer ganz Andere Formen, aber wenn ich mit die aktuellen islamische Frauen anschaue, dann ist das für mich geschmacklos. Einfach einen Kopftuch tragen, damit Andere wissen, dass diese nicht leicht zu haben sind, dann weiss ich auch nicht weiter...
Lieber Cem ist es nicht auch ein zeichen von Toleranz, das man Frauen ihr Kopftuch tragen lässt?
Kleidung ist auch nicht dazu da dich zu erfreuen, also kann es dir doch egal sein ob es geschmacklos ist oder nicht.
Und ich glaube auch nicht das, dass Kopftuch dazu getragen wird, um zu zeigen das man keine Schlampe ist.
Es wird eher aus religiösen Gründen getragen. Oder siehst du jede Frau die kein Kopftuch trägt als Flitchen an?