Zitat:
Zitat von meyse
sag mir doch bitte in welchem Land/ in welchem Staatssystem keine widersprüche herrschen... das Volk 100% zufriedenzustellen ist unmöglich.
Es kommen Kommentare hier wie ich setzt kein Fuss in die Türkei falls dort die Sharia eingeführt wird, oder so ähnlich #grübel
Leute haltet mal den Ball flach, so was wird es in der Türkei nie geben, adamlar okullarda basörtüsüne izin verelim dediler, onuda beceremediler...ne seriyattan bahsediyorsunuz, anliyamiyorum #an die Stirn fass
|
Liebe meyse bei mir zu Hause gibt es keine widersprüche. Meine Frau hat ihre meinung und ich darf auch eine meinung haben, solange diese mit der von meiner Frau übereinstimmt.
Aber mal spass bei Seite, keine Regierung steht 100% hinter dem was sie sagt. Ich bin da aber mal ein wenig einfälltig, denn ich denke mir so, was gehen mich andere an.
Und das jetzt langsam mit dem inneren Staat aufgeräumt wird, finde ich wirklich gut.
Das sind alles sog. Latrinen Parolen. Was ändert sich denn großartig für uns?
Wir sind max. 4 Wochen dort, machen Fotos kaufen ein und genießen das leben. Wir sind halt Touristen. Oder lebst du das Leben deiner Verwandten in der Türkei?
Genauso ist es auch mit der Politik. Ich finde die AKP persönlich nicht schlecht, nur den Agressiven Kurs gegen Israel sollten die nicht fahren. Das kann man auch anders regeln, und nicht da auftauchen wie ein Holzhacker im Wald.
Du hättest dir die Reportagen ansehen sollen die ich hier reingestellt habe. Aber leider wurden diese Gelöscht. (warum nur). Aber die die ich eben reingesetzt habe. Wirft einige Fragen auf, erklärt aber auch einiges.