Zitat:
Zitat von Tilki1977
Du ich habe niemals gesagt das ich was gegen die AKP habe, nur sind die wiedersprüche sehr groß. Einerseits sind sie gegen die Westen,, andererseits machen die die Geschäfte mit ihnen. Einerseits sagen sie wir helfen keine Leute die gegen Moslems sind (Palästina) anderseits unterstützen sie die USA im Irak. Das ist das was ich gegen die habe. Gut finde ich das sie versuchen einen friedlichen Weg zu finden was einige kulturelle Fragen angeht.
Aber im entefekt haben die auch nicht die Macht sondern der innere Staat.
Natürlich respektiere ich deine Meinung. Man kann aber darüber diskutieren.
Ich finde es auch eine sauerrei das ich da nicht eingeladen worden bin, aber da sind die selber dran schuld. Wäre ich dabei gewesen würden jetzt auch Kühlschränke in den Gazastreifen geliefert werden.
Aber wer nicht will der hat schon! 
|
sag mir doch bitte in welchem Land/ in welchem Staatssystem keine widersprüche herrschen... das Volk 100% zufriedenzustellen ist unmöglich.
Es kommen Kommentare hier wie ich setzt kein Fuss in die Türkei falls dort die Sharia eingeführt wird, oder so ähnlich #grübel
Leute haltet mal den Ball flach, so was wird es in der Türkei nie geben, adamlar okullarda basörtüsüne izin verelim dediler, onuda beceremediler...ne seriyattan bahsediyorsunuz, anliyamiyorum #an die Stirn fass