Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2010, 06:57
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
AKP nin basin sözcüsü degilim yaw

ama su bi gercek, ben AKP nin her yaptigi dogrudur, hic hata yapmiyor demiyorum, bunu savunmuyorum...sadece benim bakis acima göre dogru islere yelteniyorlar, olay bu.Manchmal geht es auch nach hinten los...das ist halt Politik.
Ha sen veya baskasi farkli görüse sahip olabilirler,saygi duyuyorum, ama bana da saygi duyulmasini isterim acikcasi.

...ki AKP yi secme hakkina sahip bile degilim
neyi savunuyorsam ...

dipnot: das hat mich aber gewundert, dass man dich bei der Vertragsunterzeichnung nicht dabeihaben wollte, ich leg mal nen gutes wort für dich ein, die sollen dir wenigtens ne Nachricht schicken, wann und wo der Vetrag zustande kam, vielleicht konntest du auch genau an diesem Tag nicht und die haben das gewusst
Du ich habe niemals gesagt das ich was gegen die AKP habe, nur sind die wiedersprüche sehr groß. Einerseits sind sie gegen die Westen,, andererseits machen die die Geschäfte mit ihnen. Einerseits sagen sie wir helfen keine Leute die gegen Moslems sind (Palästina) anderseits unterstützen sie die USA im Irak. Das ist das was ich gegen die habe. Gut finde ich das sie versuchen einen friedlichen Weg zu finden was einige kulturelle Fragen angeht.

Aber im entefekt haben die auch nicht die Macht sondern der innere Staat.
Natürlich respektiere ich deine Meinung. Man kann aber darüber diskutieren.

Ich finde es auch eine sauerrei das ich da nicht eingeladen worden bin, aber da sind die selber dran schuld. Wäre ich dabei gewesen würden jetzt auch Kühlschränke in den Gazastreifen geliefert werden.

Aber wer nicht will der hat schon!