Alle Männer der Welt können auf die Erde pinkeln. Doch unsere magandasn, cholerische, agressiven, subjektiven affenartig behaarten türkische Männer können sogar an die Decke scheissen. Und das macht sie einzigartig.
Ich war übers Wochenende in Berlin! Alles in allem eine wunderschöne, kultur-und geschichtsträchtige Stadt! Doch das Strassenbild in Berlin-Kreuzberg und Neukölln waren einfach zum kotzen! Dieser Abklatsch der politischen Islamisten! Ich habe so gut wie keine Türkin auf der Strasse gesehen, die nicht eine sikmaba$, eine Kopftuch-Ayse war! Islamisten weit und breit! Wenn ich Deutschland wäre, würde ich keinen Tag zögern und dieses Gesinndel in die Wagons stecken und nach Saudi-Arabieren transportieren und dort ablassen!
Um einen Bogen zum Thema zurückzuschlagen! Die Türkinnen sind auch nicht viel besser und verdienen "solche" türkischen Männer! Ne de olsa, babalari, kardesleri, amcalari, dayilari, cocuklari degiller mi o sözüm ona Türk kadinlarinin?
Corapsiz ve cember sakalli etrafta dolasan Türk erkeklerinden, sikmabasli ama leggin pantolon giyinen Türk kadinlarindan tiksinti duymaya basladim!
|