Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2010, 22:25
meyse

Standard

alsooo, Politik ist ja immer eine persönliche Entscheidung, so dass man für seine Entscheidung nicht angegriffen werden sollte...das mein Intro

nein ganz ehrlich, ich würde ganz objektiv alles beurteilen, wenn ich in der Türkei leben sollte, würde ich gucken wer für mich (als Volk) arbeitet, wer sich um mich kümmert, wer ihre Aufgaben erfüllt.

Ich lebe nunmal hier, habe auch kein Wahlrecht in der Türkei, aber so was ich mitbekomme, finde ich dass AKP schon einiges geleistet hat.
Nehmen wir das Beispiel Istanbul, die Weltstadt. Ich kenn das von früher als ich mit meiner Familie Verwandte in Istanbul besucht hatte, war die Stadt so was von ekelig, bäääh alles war so grau das "Trinkwasser" stank, Halic war ne Müllhalde.... ne bilim iste, suan cok farkli, tamam hükümet ile pek alakasi yoktur ama sonucta görevi üstlenen baslangici yapan Erdogan ve diger belediye baskanlari bunu sürdürdü...nitekim Istanbul süper bi sehir oldu.

Yani benim acidan vatandasa kim hizmet ediyorsa ona oy verirdim...ve suan AKP hükümeti benim siyasi görüsüme uyuyor, vatandasa hizmet ediyor ve son secim sonuclarina göre de vatandasin her ikincisi AKP ye oy vermis, bir bildikleri olmustur ki vermisler. Birdahaki secimin cok cok farkli bir sonuc elde edecegini tahmin etmiyorum....bitte nicht steinigen

aber wie gesagt, wir werden es spätestens in einem Jahr sehen....

obwohl Politik ist nicht unbedingt mein Thema #übel