Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2010, 08:12
meyse

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Du wirst lachen ich komme nicht drauf, ist denn der örtliche Fussball Verein Blaum Weiß und nach einem Stadtteil bekannt. Ich habe nach dieser Munckelstrasse gegoogelt. Alles passt nur das diese Stadt zu Münster gehörte ist mir neu.

Jetzt ist alles klar, warum du so weiblich bist!

Wahnsinn was die alles mitmachen. Die sind wie russiche Traktoren, wenig Wartung und kaum kaputtzukriegen. Meine hochachtung!
Also ein Packpferd ist garnichts gegen die, tragen Waschmaschinen bei den Umzügen alleine. Also ich habe zwei Familien da gesehen die umgezogen sind und nie war ein Mann da.
Die eine hat sich den Kühlschrank auf den Rücken gebunden und die andere ne Couch. Wenn ich mal ein Umzugsunternehmen aufmachen dann nur mit den Frauen aus Karadeniz. Wer brauchst schon Männer wenn es solche Frauen gibt
russische Traktoren?? auf diesen Vegleich wäre ich niemals gekommen...ich habe auch meine Hochachtung vor denen, die wirklich hart im Nehmen sind.
Ich bin da einwenig anders...mir würde die Kraft und die Ausdauer fehlen.
Ich weiss nicht ob du das hier gelesen hast, ich bin ne Mischung, also rein Karadeniz wäre falsch in meinem Fall