Zitat:
Zitat von Tilki1977
Jeder muss es selbst wissen  . Es gibt bestimmt eine Schule in deiner Stadt, außer du lebs auf einer Insel wo nur ein Haus steht, die gibt es überall  .
Was für mich ein Kiro ist?
Hm.....sagen wir mal so ich habe eine ganz andere Auffassung von einem Kiro als du. Für mich entscheidet nicht die Kleidung sondern seine Ansichten und benhmen. Was nützt es wenn jemand Geld hat einen tollen Anzug anhat aus einer angesehenen Familie kommt, und sich benimmt wie ein Tier das wir nicht essen dürfen.
Nicht die Keidung oder der Gesellschaftliche Status entscheidet ob jemand ein Kiro ist sondern seine einstellung und verhalten.
Das viele die du beschrieben hast sich auch so benehmen ist mir auch klar, aber es gibt auch die Kiros die man nicht auf den ersten Blick erkennt. Das sind für mich Kiros.
Warum fragst du?
|
warum ich frage? du hast dich mind. drei mal als "Kiro" geoutet...da wollte ich halt wissen was Du damit meinst
ach und vorhin habe ich noch vergessen zu erwähnen, dass in meinem Bild die Kiros auch die coolen schwarzen Schuhe mit Absatz tragenn, wo die Ferse eingedrückt ist...und natürlich weisse Tennissocken ....genau weisse Tennissocken
....nee auf ner Insel wohne ich nicht,bin im Ruhrpott.... muss mich mal schlau machen