Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2010, 15:47
meyse

Standard

@Tilki

))

soso den link zu suchen wäre aufwändiger als all das was du geschieben hast , ahaa nochmal vielen lieben dank

weisst du und genau da möchte ich ansetzen, also theoretisch ist alles machbar, die Technik erlernbar, alles sieht so richtig gut aus, dein Gegner wartet bei dem Training ja ab dass du die Bewegungen ausführst, und geht so zu Boden. Ich als Zuschauer denke, woow soo einfach ist da, klasse...aber wenn ich mir mal vorstellen sollte irgendwo in der dunklen Gasse lauern paar Typen und greifen mich an...ojee ich denke ich würde einfach nur noch zusammensacken, denn der Schreck wäre grösser als mein Mut mich gegen die zu stellen...denke ich, ich weiss es natürlich nicht.
Aber man sollte sich schon zu verteidigen wissen, Allaha sükür öyle bi durumla hic karsi karsiya gelmedim, gelmim de

Hab mir auch die Videos angeguckt, bei dem Bodentraining dachte ich bei 2.59 nur noch autsch ... und im letzten Video da haben die Männer diese Handbewegungen gemacht, diese Punchtechnik???ich weiss nicht wie es natürlich in der Fachsprache heisst aber es erinnerte mich an meine Kindheit, diese Handspiele mit dem reimenden text dazu dass wir dabei immer aufgesagt haben #lach..kurze frage dazu, weil es mich echt interessiert,glaubt ihr wirklich der Gegener geht auf die Handbewegung ein und wartet ab bis ihr aufhört und ihm eine runterhaut?? wie gesagt die Theorie weicht immer von der Praxis ab, so seh ich das jedenfalls.

Du schliesst die Augen bei gefährlichen Szenen...das glaub ich nicht, nach dem Motto harte Schale weicher Kern???

Grüner Reis?? calismadigim yerden yakaladin, kenn ich nicht, wie bekommt man den Reis grün mit Spinat?, oder meinst du etwa Gemüse-Reis? (Gemüse= grün )