Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 02.03.2010, 11:54
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard hmm

anscheinend gehörst Du auch zu denen, die das Leben von oben betrachten, aber bloß nicht in die Tiefe gehen und bloß nicht zu viel Schreiben, sonst wirst Du auch von Anderen von der Seite als "peinlich" angemacht..

Der Tilki ist vielleicht (noch) nicht vernünftig wie Du, aber dafür bringt er "vertiefte Gegenargument". Und was machst Du? Bringst immer wieder Oberbegriffe wie "laizismus, cihad, faschismus, ..." . Wer soll Dich denn verstehen? Also, ich nicht...
-------------------------------------------------------
Ich bring Dir auch mal Gegenargumente:

Was denkst Du. Wieso der Islam wieder kommt? Oder wieso die Kurden Ihre eigene Kultur wieder beleben wollen? Was denkst Du?

Ich gib Dir mal meine Antwort: Der Laizismus wurde von Atatürk von oben diktiert. Das Volk wurde garnicht gefragt. Und genauso ist es mit dem Verbot der kurdischen Sprache.

Denkst Du, es ist ein Zufall, dass der Islam und Kurden-Thematik "parallel" wieder bei der Gesellschaft wieder gefragt ist? Nein..

Der westliche Laizismus ist aus mehreren Jahrhunderten entstandenes Produkt. Es ist nicht von heut auf morgen gekommen. Und wenn ein Volk aus 90% Moslems sind, dann kann dieses Volk nicht einfach von heute auf morgen ein westliches System an sich nehmen.

Und Ihr Laizisten wundert euch, dass der Islam auch im Staat ist. Der Islam war immer im Volk, nur es hat sich im Staat nicht vertreten gefühlt, daher konnten die Erdogan wieder eine Übermacht nehmen. Und ich denke, das wird eine Zeitlang so bleiben.





Zitat:
Zitat von unix Beitrag anzeigen
wie schaft ihr es bloss, bei jedem thema einen bezug zur religion zu finden und im anschluss daran den cihad auszurufen. mit deinem letzten beitrag hast du deine fundamentalistisch-faschistischen neigungen offen dargelegt. hättest du dir echt sparen können.

peinlich, peinlich!..