Zitat:
Zitat von xcemkaraca
lernen? Bist Du es nicht, der ganze Zeit von Allah redet? Und dann meinst Du, ich wäre ein Schwein. Was sind dann Moslems die die Amis unterstützen um die Iraker abzuschlachten? Wie können sich dann die restlichen Moslems aller Welt als "Moslems" betrachten? Wenn Ihr eure Seele an die Amis verkauft habt, was spielt dann für eine Rolle, ob Ihr Moslems seit?
Die eigentlichen Schweine seit Ihr es, denn euer Brot ist wesentlich mehr mit Blut befleckt als die der Amis.
Da sind die Christen tausend mal mehr Humaner als Ihr es seit. Was meinst, was geschehen würde, wenn ein christliches Land wie z.B Griechenland von der Türkei angegriffen würde? Was denkst Du? Wieso schafft Ihr mit ca. 1,5 Milliarden Menschen nicht ein paar Soldaten aus dem Irak rauszuwerfen? Könnt Ihr etwa nicht z.B. 100 Mio Moslems bewaffnen und nach Irak maschieren?? Geht das nicht? Natürlich geht es nicht, denn Ihr seit schlimmer als die Schweine in Amerika..
!
|
[/quote]
Was haben
Moslems mit DEINER ansicht zu tun das DU willst das es Krieg gibt?!
Ich rede hier von DEINER einstellung du SPINNER!
Wünscht dir das es Krieg gibt, ich weiß nicht was du für eine kranke Person du bist, aber sollte es zu einem Krieg kommen, wünsche ICH mir das solche Idioten wie du mal dahin kommen. Aber sowas wird mir niemals passieren, weil DU ja hier mit deinem Arsch in Deutschland sitzt und große reden schwingst das du dir wünscht, das der Iran, Amerika und die Türkei untergehn!
Ich frage dich jetzt nochmal! Hast du schonmal eine Leiche gesehen, einen Verbrannten Menschen?!
Wenn nicht und du so auf Krieg abfährst, spendiere ich dir gerne eine Reise in dem Irak, oder wenn Israel mal wieder in den Libanon einmaschiert, kannst du gerne hinfahren du spinner!
Sag mal bist du eigentlich ein PKK Aktivist? Solche dämlichen sätze habe ich nur von drei Gruppen bis jetzt gehört.
-IGMG
-MHP
-PKK
die ersten beiden kommen für dich als Alevite und Kurde nicht in Frage.
Also bleibt nur noch die allseits geliebte PKK.
Und wurdest du Gefoltert, oder warum hasst du die Türkei und die Türken so?
Was haben die die Amerikaner oder Juden getan, wo du doch keine Religiösen interessen hast?