Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2010, 19:02
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
habe keine Lust mehr auf diesen Forum. Beispiele? Ich denke, ich habe genügend Informationen gegeben.

Was verstehst Du unter Konversation? Also, ich verstehe dadrunter:

1. Keine allgemeine blöde Sprüche
2. Keine indirekte Beleidigungen an dem Gesprächspartner

Wenn das alles nicht vorhanden ist, dann ist man aus dem Teenager-Phase raus.
Also, das ist meine Einstellung. Klar, es gibt Leute grob sind. Jedem das seine, aber deswegen vermeide ich Menschen die Grob sind. Ist mir egal Mensch. In der türkischen Gesellschaft sind Menschen nicht gefragt die nach Wissen bestrebt sind, sondern es sind Menschen gefragt die Andere "austricksen", daher keine Lust mehr hier was zu schreiben.

Versteht sowieso kaum einer, die meisten verstehen hier sowieso von "austricksen" mehr, als von z.B. Energieerhaltungsgesetz.. Deswegen schreibe ich sowieso ganze Zeit gegen den Wand. Vielleicht ist es ok so. Hauptsache der Türke(Kurde) bringt sein Brot nach Hause und Abends kann er dann die Frau mal v... und morgens wieder das Gleiche.. Hauptsache ich Lebe Heute und Morgen ist wieder v... angesagt..

Neyse.. keene Lust mehr hier.. Ich lass Dir den Platz frei.. is besser so...!
[/quote]

Ich denke nicht das du mir genug Informationen zur verfügung gestellt hast!

Zu. 1: Wenn jemand aus meiner sicht blödsinn verzapft und sich mit Händen und Füßen dagegen wehrt es mir zu erklären muss er mit solchen Sprüchen rechnen.

Zu.2: wenn ich das Gefühl habe das mich einer Verarscht kriegt er von mir ne Packung, und da du hier Behauptungen aufstellst die Du mir, partout nicht erklären willst, komm ich mir verarsch vor!

Du hast jetzt soviel Text geschrieben, wäre es nicht sinnvoller gewesen die sache mir an meinem Bsp. zu erklären?????

Türken/Kurden wollen nur austricken? Aha, jetzt kapiere ich, du verratest es mir nicht, weil du angst hast das ich Industriespionage betreiben werde.

Mach dir da mal keine sorgen, da habe ich schon meine Packung bekommen, als ich versuchte den Steinzeitmenschen das Feuer zu nehmen!

Der letzte Satz zeigt mir das du nicht Kommunitkationsfähig bist. Bis bald