Zitat:
Zitat von rotzloeffel
insanity, du kannst stolz auf deine eltern sein, keine frage. aber die art und weise wie du deine geschichte darstellst, wie z.b. dass du erwähnen musstest, welche bücher deine mom gelesen hat, für welches label du modeln solltest  , und und und.
deine widerliche art, dich bei jedem kleinen furz beweisen zu müssen ist echt der hammer.
dein zwang immerwieder mit namen, sprichwörtern und taten zu werben, entsteht durch komplexe, und die hast du, eindeutig. da kannst du noch so alles schönreden, aber ich und nicht nur ich sind davon fest überzeugt, dass du komplexe hast, so leid es mir auch tut.
|
Nein, habe ich nicht. Ich bin doch keine Frau. Als Mann durch und durch habe ich Zeit meines Lebens darauf geachtet die Ausgewogenheit zu praktizieren :-)
Wenn Du wüsstest mit was für einer bezaubernd schönen, jungen Frau ich wining and dining machen werde, dann wüsstest Du auch, dass auch diese Unterstellung gegenstandlos ist
P.S. Ausserdem galt die Antwort keiner geringeren als vermutlich wohl der intelligentesten Frau dieses Forums. Da darf man ruhig mal die oberflächliche Fassade abkratzen und tiefsinniger Antworten

Sana böyle cevap mi verecegimi hic düsünebilirmisin? Düsünmesi bile imkansiz