Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2010, 11:19
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Das passiert mir mit der gesamten Nachbarschaft,liebe Ot, vermutlich liegt es daran, dass Du faszinierend für sie bist, oder sie meint, etwas über Dich zu wissen, und will es bestätigt sehen. Versuch es mal mit zurückstarren, mit einem eindringlichen nicht enden wollenden Blick(versuch nicht zu zwinkern) direkt in ihre Augen, bis dass sie das Gefühl bekommt, dass Du in ihr Herz, Seele,Leber und Eingeweide sehen kannst, dann lächelst Du überheblich,und dann hat es sich meistens schon erledigt
klar,starren mich auch andere menschen,hauptsächlich aber des öfteren "frauen" an,,,

bei männern kann das ja üblich sein,,

faszinierend? kann sein,,ama neden,onu merak ediyorum,,,

ganz ehrlich,wenn ich einer schönen frau begegne die etwas schönes an sich hat, was man nicht übersehen kann,,und die auch symphatisch aussieht,
erlaube ich es mir,manchmal,ihr ein kopliment zu machen,sei es wegen ihrer tollen haarfarbe,ihr styling,od ihre kleidung,,,;-) natürlich, wenn die lage passend ist!

mann muss ja nicht gleich bei jeder gutaussehenden frau eine konkurrentin sehen,,,
ja,biraz iyi niyetli olsa su kadin milleti,,,,neolurdu sanki,,,,

sie könnte was über mich wissen?
mach mir doch keine angst,,betriebssystem,,;-))
aber ich glaube eher nicht!
denn ich kenne niemanden den sie kennen würde,,,
die frau,ist überhaupt nicht meine welt,,,,arbeitslos,,hockt den ganzen tag zuhause rum,
denk ich mal,,schlank,nicht unbedingt sehr hässlich,,aber schneidet nicht besser ab als ich,,
und etwas ungeflegt,und fast immer ungestylt!wirkt etwas asozial.

sie will etwas bestätigt sehen,,,was sie über mich weis? sagst du?
meinst du das kann die mit meinem erwiederden blick herausfinden?

Geändert von ot (05.02.2010 um 11:24 Uhr).