Einzelnen Beitrag anzeigen
  #123  
Alt 03.02.2010, 00:40
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Teoman69 Beitrag anzeigen
selam betiebssystem,

man sollte die unterhaltung nicht nur religös sehen. ich sage dazu: menschenlehre. einige sagen philosophie die anderen religion, die einen psychologie andere wiederrum gerechtigkeit.

wir sind keine fachmänner, wird sind lediglich unterschiedliche menschen die den selben weg mit unterschiedlichen mitteln aufsuchen.

ich weiss, dass dein humor tilki geantwortet hat.
Die Religion, sofern sie frei von ausgeübt und einer politischen und wirtschaftlichen frei von politischen und wirtschaftlichen Interessen ist kann etwas schönes sein.

Ich war mal ein Atheist und habe eine Erfahrung gemacht, die ich logisch nicht erklären konnte, und diese Erfahrung deutete mir die Richtung in der ich meine Suche beginnen sollte bis ich meinen Glauben zu Gott gefunden habe. doch ich warne vor den jetzigen praktizierten und angewandten Religionen. Alle samt Teufelszeug.
Ein Gott, der nicht liebt und Menschen Hoffnungen schöpfen lässt, einer der auf die Unterstützung von sektiererischen Treibern, die zwar jenseits sagen, doch dieseits denken, leben und handeln angewiesen wäre kann nicht Gott sein. Das ist der Teufel persönlich

Geändert von Virtual_Reality (03.02.2010 um 00:47 Uhr).