Zitat:
Zitat von Tilki1977
Also Medien sind nicht gleich Medien, es wird über eine sache komplett unterschiedlich berichtet.
Schaust du dir BBC oder CNN siehst du zu dem Thema nur Bärtige asis mit ner Panzerfaust in der Hand die Amerikanische Flaggen verbrennen.
Siehst du Al Sasira siehst du einen Bombenangriff auf einen Stadtteil wo die Mutter wie ne Irre (was sie warscheinlich auch geworden ist), mit dem Kopf ihres Kindes in der Hand rum, und danach werden Fahnen verbrand und die Typen rennen mit der Panzerfaust in der Hand rum.
Wiederrum wird nicht gezeigt warum ausgerechnet dieses Stadtviertel angegriffen wurde.
Ohne scheiß ich bin dafür das Menschen die sich Religiös kleiden eine Prüfung in dieser Religion ablegen sollten.
Denn ich kann auch die meinung andersgläuber oder auch Muslimen die nicht soviel ahnung haben von der Religion.
Wenn sie Frauen mit Türban sehen, die so tun als wenn sie ne Freifahrt ins Paradis gewonnen haben und sich benehmen (sorry) wie die Schweine.
|
ich schaue mir alle sender an. wenn du dein feind kennen willst musst sein gesicht kennen.( nimmt feind nicht wörtlich, es ist bildlich gemeint)
ich scheue mir alles an, ich nehme mir informationen auf, verarbeite diese mit meinen kenntissen und erfahrungen, wiege sie ab und es kommt mein eigenes gedankenprodukt heraus.