warum wird der islam getreten und geswchlagen. jede religion bitte seine menschen um keuschheit. in jeder religion ist die jungfräulichkeit ob frau oder man etwas besonderes.
das problem der sexuellen triebe ist kein islamisches sondern ein menschliches problem.
es ist auch fakt, dass krankenheit sich vermehren, wenn man seine partner sehr oft tauscht.
modern ausgdrückt ist die jungfräulichkeit ein scheckheft( hört sich makaber an, doch man muss auch die damlige zeit in betracht ziehen ) der für gute führung. für leihen, die keine anatomische kenntnisse haben, die einzige möglichkeit um zu prüfen ob die person evtl. krankheitsfrei ist.
heutzutage sind krankheiten sowas von gewöhnlich. und sowas von "egal" weil,man denk, dass es für alles eine heilung gibt.
darüber sind fehler, da um daraus zu lernen. ob früher oder später. man muss gedult haben, sofern keine dritte person dadurch schden nimmt.
darüber hinaus waren es die kreuzritter, die die religionen auseinander gebracht haben und somit ein friedvollen miteinander vernichtet haben.
was ist mit judas ??? oder das momentane verhalten der juden??? sind besser ???
mensch leute schwarze schafe sind überall. das negative bringt das positive, das positive das negative in ballance.
würde es keine verbrecher geben gebe es keine polizisten etc. alles eine frage der ballance.
das blöde herum reden bringt nichts, wenn dann müssen wir handeln. nicht der religion wegen, sondern wegen der menschlichkeit.
wie gesagt, nur weil einzelne moslems sich nicht islam gerecht benehmen, heisst es nicht das der islam schlechrt ist. sondern die person als mensch.
Geändert von Teoman69 (02.02.2010 um 19:16 Uhr).
|