Zitat:
Zitat von unixxx
Und du hast mehr Ahnung davon? Bloss weil deine Freunde sich im falschen körper fühlen, muss das nicht für alle gelten. Denn im falschen Körper sich fühlen bedeutet, dass man seine geschlechtsmerkmale ändern lassen möchte.
Die Studie von Spiegel kannst du nachverfolgen, die original Quellle ist verlinkt. Erst gucken dann beschweren. http://www.springerlink.com/content/2263646523551487/
|
und für diese antwort hast du solange gebarucht. doch ich fühle mich geehrte, dass du dir die mühe machst im internet recherschen anzustellen um meine these und somit die beiweise aus nächster nähe zu wiederlegen!!!
du brauchst mich nicht bzgl. der spiegel studien zu überzeugen. ich kenne ihre machenschaften. anscheinend du nicht meine liebe.
der spiegel dient nochnichtmal zu vorlage einer onanie.
also erbarm vor dieser lektüre.
1. wollte nur einen gedanken weitergeben den ich von homosexuellen so erhalten habe. mich seperat mit dem konflikt habe ich mich nicht bewschäftigt. vielleicht solltest du dich aucvh um andere, tiefsinnigere sachen einsetzten, die die menschheit weiterbringt. denn ich will die homosexuellen nicht zur hereosexualität uzmstimmen. vielleicht du, laut deinem ehrgeiz bzgl. dieses themas.
2. bist du homo??? wenn ja, dann schenke ich dir die und deinem homoempfinden audienz.( dies ist keine beleidigung gegenüber den homosexuellen.) dann lasse ich mich auch belehren.
3. die besagten freunde von mir haben mehr selbstbewusstsein und auch selbstachtung als du es dir jemals wünschen könntest. also halte dich etwas diskreter mit deinen äuisserungen.