Zitat:
Zitat von unixxx
Was sind das für homosexuelle die sich selbst als krank bezeichnen. Die brauchen mehr selbstbewusstsein.
Gene spielen dabei eine Nebenrolle, es sind mehr die Umwelteinflüsse, wie die Entwicklung im Mutterleib. Bei Frauen spielen mehr die familieren Einflüsse bei Männern kaum.
Im falschen Körper sind nur transexuelle. Die meisten schwulen fühlen sich wohl in ihre männliche Rolle und ihrem Körper, auch wenn sie passiv sind oder gerne Frauenwäsche tragen.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...562613,00.html
|
jetzt wirst du diskriminierend. das sind nicht meine gedanken, sonder die gedanken von homosexuellen.
es ist genetisch bedingt, sonst nichts. auch schwule sind im falschen körper. wer sagt denn das es lediglich für die transsexuellen gilt.
hast du eine ahnung.
oh man spiegel. selbst die bild zeitung ist weniger manipulativ. lies du dein spiegel weiter. was für dumme die sich gerne mal beeinflussen lassen und keine eigene gedanken bilden können. viel spass dabei. man man man, das menschen sich von der spiegel leiten lassen können.