Zitat:
Zitat von Tilki1977
Lieber Zamk ich bin wahrlich kein Freund der Burka, nur sehe ich es so das es eine diskrimnierung beinhaltet, weil die Burka niemanden etwas tut. Zusätzlich denke ich ma das es nur der Anfang ist, und das irgendwann jeder von uns eingeschränkt wird.
Es gibt ja auch keine logische erklärung warum diese Maßnahmen ergriffen werden.
Jedenfalls habe ich keine gefunden.
|
so so/die burka tut also niemandem was?
lieber tilky-ich sage dir mal etwas-und zwar lauft im hintergrund eine ganz andere musik!unser migrantentum hat in den letzten jahren leider so einen bitteren beigeschmack erhalten-in dem wir die homogenitaet der hier im westen herrschenden kultur in frage stellen-und zwar - zu unserem vorteil !ist ja klar!
und den meisten hier scheint es sehr schwerzufallen-diese symbole (tuecher) zu akzeptieren-die eindeutig fuer ein bestimmtes extrem-verhalten stehen.
sei gegruesst.