Zitat:
Zitat von Betriebssystem
Bana bunu yapamazsin!! Sen varken... wie kann ich nur mit dem Wissen weiterleben, dass etwas so vollkommenes wie Du existiert und ich darf es nicht haben 
|
Ich bin nicht vollkommen. Meine Perfektion für mich speisst sich aus meinen Ecken und Kanten. Wenn man immer nach etwas besseres, was es auch sein mag, Ausschau hält, dann kommt man innerlich nie zur Ruhe und bleibt sein leben lang ein getriebener und suchender. Doch wenn man sich entschieden hat und aufhört zu suchen und sich mit dem begnügt was man hat dann erlangt meinen seinen Seelenfrieden. Es wird immer etwas besseres, reicheres, schöneres etc. geben. Doch die Entscheidung die man gefällt hat, muss unantastbar und nicht mehr rückgängig machbar bleiben...
Ich denke, dass wir schon für bestimmte Personen bestimmt sind, bevor wir auf die Welt kamen. Die Liebe unteriegt den Gesetzen des Schicksals und ich glauben an Schicksal.
P.S. Vergiss nicht: In guten wie in schlechten Zeiten, bei Gesundheit wie bei Krankheit etc.. Bis das der Tod euch scheidet...
Eine Ehe ist kein Kinderspiel, sondern verlangt menschliche reife und persönliches Verantwortungsbewusstsein.. Maymun istahilya bir evlilik ne yürür ne de maymun gönüllü birisini evlilige meyilli olsun... ;D