Zitat:
Zitat von Serhatx1970
Ich habe deine Beitrag bis zum dem Punkt mit den Steinzeitmenschen gelesen und das hat mir den rest gegeben in den vorangegangen Beiträgen dachte ich wirklich das du deinen Kopf benutzt und man mit dir diskutieren kann. Doch die Aussage das Steinzeitmenschen, die noch keine Sprache, keine Schrift nur malerei kannten Gott erkennen mussten hat mir echt den rest gegeben. Ws deine Rezitierungen angeht:
Wenn ich Rezitierungen hören will, dann hole ich mir ein Korantonband und spiele es ab. ich will Aussagen von dir die Aus deinem Kopf stammen Aussagen die ein Produkt deines Geistes sind und keine Wiederholungen im Sinne einer Papageiintelligenz. Meine Aussagen sind nicht Einbeinig sie stehen auf so vielen Beinen das sie unwiederlegbar sind. Wenn allah gewollt hätte das wir Nachäffen dann hätte er uns im Steinzeitzeitalter gelassen und kein gehirn dessen Fähigkeiten von Generation zu Generation steigt.
Ich denke wir sollten unsere diskusion lassen da wir beide sehr unterschiedliche Horizonte haben. Ich werde jetzt einfach mal die Frage, Wessen Horizont weiter ist?, im Raum stehen lassen weil es nichts zur Sache tut.
Alle deine Zitate aus dem Koran hätten genau so gut von einem Menschen geschrieben worden sein können, ich sehe in diesen Worten nichts was mir beweist das der Koran zu 100% akzeptabel und autenthisch ist !
Ja wahrlich wir haben ihnen gesagt das ein wind aus ihren eingeweiden wehen wird das den Atem des Teufels haben wird. Wir sagen euch das dieser wind den wahren gläubigen nicht angenehm erscheinen wird da es sich um einen Satten Furz handelt!
Schau mal klingt genau so wie deine Zitate habe es aber gerade eben erfunden mit ein bisschen Humor !
|
wahrlich mehr als einen furz hast du nicht von dir geben können und mehr ist das auch nicht wert.
alles andere spricht für wahr für sich. wieviel sind deine erkenntnisse wert wenn sie nicht zu einer Wahrheit führen?
ilim ilmin bilmektir
ilim kendin bilmektir
sen kendini bilmezsen
ya nice okumaktir.
sagte einmal der yunus. wer erkennen will muß die schale leeren und demütigst schauen besser noch sehen.
aber wir sollten die diskussion hier beenden.