Zitat:
Zitat von philobesoffski
ob homosexualität eine psyhische ja sogar auch eine physische krankheit ist, darüber streiten sich die wissenschaftler heute noch, zumindestens bis 1994 hat das WHO homosexualität als krankheit geführt. was die zukunft an erkenntnissen mit sich bringen wird weißt man ja so recht nie im voraus. was ich aus pädagogischer und psychologischer sicht massiv kritisieren muss ist die tatsache das homosexuelle sich anmaßen kinder zu adoptieren. das geht zu weit...und wenn ihr nicht wisst aus welchen gründen, dann seid ihr auch nicht in der position virtual zu kritisieren, nicht dass ich mit virtual einer meinung wäre...!
@ virtual jung, dein hass auf schwule hat wohl seine ursache in dir selbst
|
Ich sehe Tag für Tag die negativen Auswirkungen der Erziehung unfähiger sogenannter hetero-Paare in meinem Beruf, das gesamte Ausmaß des Elends, und glaube mir eins: mir ist jedes homosexuelle fähige Paar um ein tausendfaches lieber als eben erwähnte.
Wie viele Kinder entstehen ungewollt und sind so einem Paar hilflos ausgeliefert, es kennt nichts anderes als dieses Leben,und dabei hätte es so viel mehr verdient!Wie gut geht es da dem Kind, das geliebt und gewollt das Leben einer funtionierenden Homo-Beziehung bereichert!!